fitdankbaby® ist das Fitnesskonzept für die Mama, orientiert an den Bedürfnissen der Babys. Das Baby ist aktiv dabei und und wird sinnvoll in alle Übungen einbezogen - mal verstärkt es mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen, mal motiviert es die Mama mit seinem Lachen. Die Babys lieben die Nähe und die gemeinsame Bewegung und profitieren außerdem von den vielen liebevollen Bewegungsliedern und Spielen, die im Kurs gemacht werden. So können die Mamas Kontakte knüpfen und wie nebenbei etwas für ihren Körper und die Entwicklung ihres Babys tun. Weil es dem Baby Spaß macht, macht es der Mama Spaß und sie bleibt motiviert. Im Kurs geht es erstaunlich ruhig zu, da für die Babys keine Langeweile aufkommt.

 

Es gibt mehrere Kursarten wie aktiv mit Babybauch, Rückbildung, aktiv mit Baby, aktiv mit Krabbelkind, aktiv mit Kleinkind oder einen speziellen Kurs für aktive Papas mit Baby.

 

Anfangen werden wir mit einem Kurs fitdankbaby® MINI-mit Baby von 3-7 Monaten.

 

8 x montags ab 01.11.2021 09:30 Uhr | Gebühr: 96,00 € |